ERGEBNISSE

zurück

06.08.2011  GC Aschaffenburg

Der Bericht zum Turnier:

Knapp 70 Teilnehmer hatten sich am Samstag zum 3. Birdie-Hunter-Cup 2011 im
GC Aschaffenburg eingefunden. Nachdem es ein leckeres Frühstück gab, ging es pünktlich
um 12 Uhr auf die Runde. Die Ergebnisse vom Tag:

Gewinnerliste:

Jennifer Landsherr (24 Brutto)

Martin Berger (27 Brutto)

Gruppe A:

1. Platz: Dr. Thomas Werba (38 Netto Punkte) 
2. Platz: Edgar Bopp (37 Netto Punkte) 
3. Platz: Oliver Staudt (36 Netto Punkte)

Gruppe B:

1. Platz: Manfred Hugo (40 Netto Punkte) 
2. Platz: Jürgen Lenk (39 Netto Punkte) 
3. Platz: Andre Berger (38 Netto Punkte)

Gruppe C:

1. Platz: Andreas Bergmann (51 Netto Punkte)
2. Platz: Karl Heinz Schuler (43 Netto Punkte)
3. Platz: Uwe Kramer (41 Netto Punkte)

Longest Drive Damen:

Jennifer Landsherr

Longest Drive Herren:

H.D. Heil

Nachdem fast alle Teilnehmer „trocken“ ins Clubhaus kamen ( der Wettergott hatte ein einsehen), konnten wir mit der Abendveranstaltung beginnen.Mit einem kalten Erdinger Weißbier wurden die Teilnehmer nach der Runde von uns begrüßt. Nachdem die Scores verglichen wurden und alle Scorekarten abgegeben wurden, konnten wir mit der Abendveranstaltung beginnen. Henry`s feine Küche machte seinem Namen alle Ehren und verwöhnte die anwesenden Gästen. Vielen Dank für den schönen Abend und die netten Gespräche! Die Beat G´s hatten dann Ihren großen Auftritt und auch bei diesem Programmpunkt wurden die Teilnehmer/Gäste nicht enttäuscht. Die „rockten“ die Bude bis weit nach Mitternacht. Auch an Euch vielen Dank. Wir wünschen allen Sponsoren/ Teilnehmern, die unsere Serie begleitet haben alles Gute und eine erfolgreiche, schöne 2. Jahreshälfte. Wir werden uns für 2012 das Ein oder Andere für Euch einfallen lassen - ich denke das jeder der ein Birdie-Hunter Turnier besucht hat - nicht enttäuscht worden ist. Lasst Euch überraschen.

Mit den besten Grüßen von Eurem Birdie Hunter
Klaus Richter

Copyright by birdie-hunter 2016

Impressum