ERGEBNISSE

zurück

05.05.2012  GC Jossgrund

50 ist die Zahl des Birdie -Hunter- Cups 2012 im GC Jossgrund:

50 Golfer am Start.

50 Golfer, die bei Dauerregen spielten!!!

50 Golfer, die jederzeit die Irish - Open mitspielen könnten, ohne daß sich einer über das Wetter beschweren würde.

50 Golfer, bei denen das Wetter nur eine untergeordnete Rolle spielt.

50 Golfer, die den widrigen Wetterverhältnissen getrotzt haben.

50 Golfer, die keine Angst vor Blitz und Donner haben.

50 richtige Golfer.

50 Golfer, die im Regenwald locker nach 18 Bahnen noch mal 9 spielen, weil es nicht soviel geregnet hat.

50 Golfer, die Regenanzüge haben.

50 Golfer, die einen wasserdichten Akku für ihren Elektrotrolley haben.

50 Golfer, die wasserfeste Stifte zum Ausfüllen der Scorekarten dabei haben.

50 Golfer, die an diesem Tag keinen Bunker rechen mussten - da diese eh unter Wasser standen.

50 Golfer, die gerne Wasser/ Iso mit auf die Runde genommen haben, ohne daß es vorher gekühlt war.

50 Golfer, die an diesem Tage durchgespielt haben.

50 Golfer, die meinen vollen Respekt haben!!!

Die Gewinner sind:

Jennifer Landsherr ( 23 Brutto) Brutto Damen
Mathias Fingerhut (34 Brutto) Brutto Herren

Gruppe A:

1 Platz: Alexander Gebauer (36 Netto Punkte)
2.Platz: Rudolf Scheidel ( 37 Netto Punkte)
3.Platz: Theodoor Kanters (34 Netto Punkte)

Gruppe B:

1. Platz: Wilhelm Hart ( 40 Netto Punkte)
2. Platz: Erwin Hammes (34 Netto Punkte)
3. Platz: Peter Rudolph (32 Netto Punkte)

Gruppe C:

1.Platz: Victoria Robovici (46 Netto Punkte)
2.Platz: Udo Hübner ( 39 Netto Punkte)
3.Platz: Thomas Acker (37 Netto Punkte)

Longest Drive Damen:

Victoria Robovici

Longest Drive Herren:

Tim Lochner ( ca. 305 Meter - Unglaublich !!!)

Ich würde mich freuen, wenn wir uns am 2.6.2012 zum Turnier im GC Marktheidenfeld sehen würden. Motto des TAGES: SCHWARZ - ROT - GOLD. Das Turnier eine Woche vor der Fußball - Europa - Meisterschaft. Bis dahin - Euer Birdie-Hunter
Klaus Richter

Copyright by birdie-hunter 2016

Impressum