ERGEBNISSE

zurück

02.06.2012  GC Main-Spessart-Eichenfürst

Der Bericht zum Turnier:

Wer nicht dabei war, der hat etwas verpasst. Bei gutem Golferwetter haben sich die Spieler/Spielerinnen um 12 Uhr auf den Weg gemacht, um eine Runde Golf auf dem wunderschönen Golfplatz zu spielen. Und ich kann Euch sagen: Die Ergebnisse waren unglaublich!!! Gegen 17 Uhr, waren die ersten Golfer von der Runde zurück und wurden mit einem kühlen Erdinger Weissbier empfangen. Nachdem gegen 17.30 fast alle Teilnehmer die Runde beendet haben, konnten wir mit dem Abendprogramm starten. Mit „Schäufele“, extra aus Nürnberg importiert, dazu Rotkraut und Klösse. Es hat einfach lecker geschmeckt, war nicht nur meine Meinung, sondern alle Teilnehmer waren begeistert.

Dann zum Höhepunkt - die Siegerehrung- The Winner is:

30 Brutto Punkte Jennifer Landsherr Brutto Damen
30 Brutto Punkte Phillip Hoffmann Brutto Herren

Gruppe A Pro bis 14,4

1. Hans Amend 40 Netto Punkte
2. Ottmar Bauer 39 Netto Punkte
3. Roland Droll 37 Netto Punkte

Gruppe B 14,5 bis 23,4

1. Uwe Kramer 46 Netto Punkte
2. Ludwig Lüchtrath 44 Netto Punkte
3. Ernst Wienand 40 Netto Punkte

Gruppe C von 23,5 bis --

1. Christian Sieblist 56 Netto Punkte
2. Joachim Scheiner 53 Netto Punkte
3. Holger Bergmann 51 Netto Punkte

Longest Drive Damen:

Jennifer Landsherr

Longest Drive Herren:

Markus Schweikart

Nearest to the Pin Damen:

Irene Toussaint ( 2,25 M - Birdie)

Nearest to the Pin Herren:

Thorsten Stolzenberger ( 0,53 M - Birdie - Schlag des Jahres - super und weiter so !)



Nachdem die Sieger ausgiebig gefeiert wurden - ging es „ab“ auf der Tanzfläche. Zu Musik von DJ Mosi, wurde bis weit nach Mitternacht getanzt. Danke an unseren Starfotograph an diesem Tag: Ingolfpunk - sobald ich die Fotos habe, werde ich Sie hochladen. Alle, die es verpasst haben - eine Chance 2012 gibt es noch- 21.7.2012 in Aschaffenburg. Meldet Euch rechtzeitig an - ich freue mich. Euer Birdie-Hunter Klaus Richter

Copyright by birdie-hunter 2016

Impressum