ERGEBNISSE

zurück

23.08.2014  GC Main-Spessart-Eichenfürst

Der letzte Birdie-Hunter-Cup des Jahres fand am 23.8.2014 im Golfclub Main Spessart statt.
Hoher Besuch hatte sich mit Michael Keiner (Pokerweltmeister) angekündigt und dieser kam
pünktlich zum Weiswurstfrühstück.

Knapp 100 Teilnehmer starteten pünktlich um 12 Uhr. Auf der Runde, wurden die Teilnehmer bei
2 Verpflegungsstationen bestens mit Getränken und Essen versorgt, so daß kein Teilnehmer ohne
gekühlte Getränke eine Spielbahn spielen musste. Nach Apres Golf und einem perfekten Essen aus
der Eichenfürster Küche, konnten wir die Sieger des Tages ehren, die bis weit nach Mitternacht
gefeiert wurden.


Die Sieger des Tages:

Karin Urban (18 Brutto) Brutto Damen
Sehr gut Karin - super Leistung

Karl-Heinz Stegmann (29 Brutto) Brutto Herren
Er hat wieder zugeschlagen - Winner of the Day

Gruppe A Pro bis 16,4

1. Platz: Gerald Weis (41 Netto Punkte) neues HCP 9,8 - Einstellig !!!
2. Platz: Martin Schadler (39 Netto Punkte) knapp am großen Sieg vorbei.
3. Platz: Jeff Lin ( 36 Netto Punkte) das viele üben hat sich ausgezahlt.

Gruppe B 16,4 bis 24,4

1. Platz: Peter Michel (41 Netto Punkte) Super Leistung!
2. Platz: Andreas Grein (40 Netto Punkte) Neue Schläger und schon klappt es!
3. Platz: Marc Diederichs (36 Netto Punkte) Weiter so!

Gruppe C 24.5. bis 54

1. Platz: Milena Elbert (46 Netto Punkte) - Wahnsinn !!!!!!
2. Platz: Artur Schuck (46 Netto Punkte) - Super gut!
3. Platz: Walter Schuck (44 Netto Punkte) - sehr - sehr gut!

Nearest to the Pin Damen:
Gisela Müller

Nearest to the Pin Herren:
Rudolf Scheidel

Longest Drive Damen:
Gloria Bauer

Longest Drive Herren:
Rudolf Scheidel


Bis 2015 - ich freue mich jetzt schon.
Bis dahin - Euer Birdie-Hunter
Klaus Richter

Copyright by birdie-hunter 2016

Impressum